Veranstaltungen 2018

Das Jahr 2018 geht schnell vorbei. Es ist schon halb fertig, da wir uns in den letzten Augusttagen befinden. Wie dem auch sei, es gibt immer noch eine große Anzahl von Sportereignissen, auf die Sportler schauen und wetten können.

Hier sind ein paar Sportereignisse, auf die man im weiteren Verlauf des Jahres 2018 besser achten sollte.

Alvarez vs. GGG 2

Die beiden besten Box-Mittelgewichte der Welt haben sich schon einmal getroffen. Jeder dachte, dass es ein Superkampf war, der entscheiden würde, ob Canelo Alvarez oder Gennady Golovkin der bessere Boxer war. Der Kampf endete jedoch unentschieden und führte schließlich zu einem Rückkampf.

Dieser Rückkampf hätte früher stattfinden sollen. Sie sollte am 5. Mai dieses Jahres stattfinden. Jedoch am 5. März hatte Alvarez einen zufälligen Urintest nicht bestanden. Es wurde festgestellt, dass er eine verbotene Substanz namens Clenbuterol verwendete. AusdiesemGrundwurde Alvarez fürsechsMonatesuspendiert.

Die beiden Boxer stehen sich am 15. September gegenüber. Mit dem Gürtel an der Leine müssen diese beiden Boxer einen neuen Champion krönen und herausfinden, wer der beste Mittelgewichtsboxer der Welt ist.

McGregor vs. Nurmagomedov

Connor McGregor ist ohne Zweifel ein Star. Seine freche Persönlichkeit und seine Vorliebe, sein Trash-Talk im Ring zu untermauern, ist gut dokumentiert und gefeiert.

Da seine große Karriere in der Ultimate Fighting Championship (UFC) begann, sorgte McGregor’s über die Top-Persönlichkeit für Aufsehen, als er auch weiterhin Gate-Rekorde und Gehaltsrekorde brach. Er hat die Besten der Besten gekämpft und ist sogar dafür bekannt, mit Floyd Mayweather Jr. in den Ring zu treten.

Aber jetzt hat McGregor einen neuen Test.

McGregor ist ein erstaunlicher Stürmer. Seine fließende Haltung und seine scharfen Gedankenspiele haben es ihm ermöglicht, die meisten seiner Gegner durch K.o. zu schlagen. Er legt Wert auf seine Bewegungen und liest die Handlungen seines Gegners.

Einer der größten Knochen, die Kritiker neigen, mit McGregor zwar auszuwählen, ist seine wringende Fähigkeit. Leute sagen, dass UFC Präsident Dana White und die Organisation ihren großen Stern schützen, indem sie ihm Kämpfe geben, die zu seiner Art spielen. Kurz gesagt, die Leute denken, sie schützen McGregor, indem sie ihn gute Wrestler meiden lassen.

Er stand jedoch einem in Form von Chad Mendes gegenüber. Während Mendes ausgeschieden war, hatte er auch kein volles Trainingslager.

Der wahre Test kommt in Form von KhabibNurmagomedov. Er wird als einer der besten Wrestler in der UFC angepriesen. Er ist in der Lage, jeden Mann zu Fall zu bringen und sie dort zu halten.

Wird McGregor endlich seine Kritiker zum Schweigen bringen und einen hochkarätigen Ringer in Nurmagomedov besiegen können? Finden Sie es am 2. Oktoberheraus.

NFL

Am 6. September beginnt die reguläre Saison der National Football League (NFL).

Dieses Jahr ist durch den beeindruckenden Sieg der Philadelphia Eagles über den letzten Super Bowl der New England Patriots spannend.

Die Eagles gingen in die zukünftige Hall ofFamer Tim Brady und die konsistenten Patrioten mit einem Backup-Quarterback in Nick Foles. In einer der besten Aschenputtel-Geschichten konnten Foles und die Adler die Patrioten besiegen und die Trophäe nach Philadelphia bringen.

Auf welche weiteren Überraschungen wartet die NFL?